• Jobs Job bei Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w)

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Handwerk

Bietigheim-Bissingen

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w) Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG Bietigheim-Bissingen Aufmaßerstellung und Abrechnung von Rohbau-Baustellen; EDV-Erfassung; Unterstützung der Bauleitung bei der Kalkulation von Zusatzleistungen; Erstellen der Aufmaßpläne.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Familienunternehmen Welches Seit Mehr Als 100 Jahren In Der Region Vorwiegend Im Industrie- Kommunal- Und Wohnungsbau Tätig Ist Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Eine/n Aufmasstechniker/in Vermessungstechniker/in Ihre Aufgaben: Aufmaßerstellung Und Abrechnung Von Rohbau-baustellen Edv-erfassung Unterstützung Der Bauleitung Bei Der Kalkulation Von Zusatzleistungen Erstellen Der Aufmaßpläne Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in Oder Bautechniker/in Oder Sind Vermessungstechniker/in Und Besitzen Bereits Erfahrungen Im Erstellen Von Rohbau-aufmaßen Sowie Der Abrechnung Von Bauvorhaben Sehr Gute Edv-kenntnisse Sowie Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Setzen Wir Voraus Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Tatkräftigen Team Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Lohnvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Folgende Adresse Oder Per E-mail An Messner@-bade Bauingenieur Bauingenieurin Diplomingenieur Diplom-bauingenieur Bautechniker Bautechnikerin Vermessungstechnikerin Aufmaß Aufmass Bauleitung Vermesser Vermessungstechniker Ingenieur Bauingenieur Techniker Aufmasstechniker Messtechniker Baustelle Aufmasserstellung Aufmaßerstellung Arbeitsvorbereitung Av Bauleiter Vermessungstechnik Master Bachelor Diplom Ba Ma Engineering Meng Beng Meng Beng Süden Süddeutschland Bw Baden-württemberg Stuttgart Ludwigsburg Kornwestheim Markgröningen Vaihingen Sachsenheim Neckar Marbach Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w) Aufmaßerstellung Und Abrechnung Von Rohbau-Baustellen EDV-Erfassung Unterstützung Der Bauleitung Bei Der Kalkulation Von Zusatzleistungen Erstellen Der Aufmaßpläne Bietigheim-Bissingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung

Bauleiter Hochbau (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Fredersdorf)

Arzt (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)